ADOLFO VALENCIA - ENTLAUBER: Mit dem Spitznamen "El Tren" (der Zug) kam der Stürmer zum FC Bayern, Beckenbauer nannte ihn später den "Entlauber“, denn: Beim Torschusstraining traf er … Damals ein Verteidiger wie aus dem Bilderbuch. Der Entlauber: Adolfo Valencia. Das hängt aber von der individuellen Wahrnehmung ab. Nachdem er bei Trainingsspielen mehrfach weit über das Tor schoß, gab ihm Franz Beckenbauer diesen Namen. Ein Jahr beim FC Bayern kann lang werden. „El Tren“ ist der Spitzname des kolumbianischen Stürmers Adolfo Valencia, der im Sommer 1993 kommt. Adolfo Valencia hielt es aber auch nur eine Saison in München aus. Spitzname: der Entlauber Februar 1994: Er soll ein Schnellzug sein. Kaum Talent aber ungeheuer viel Fleiß. Auf sein Konto gingen immerhin auch elf Tor in der Bundesliga. Mai 2016 Adolfo Valencia, El Tren, Spieler Hinterlasse einen Kommentar 6,285 Views Wer kennt ihn noch, den Starkolumbianer Adolfo José Valencia Mosquera? Der Terrier: Berti Vogts. Habe gerade noch mal was zu Valencia nachgeschlagen und muss mich bei domi entschuldigen - die Schreibweise "El Train" gibt es auch, ich kannte den nur als "El Tren" (klingt ja eigentlich auch etwas spanischer). Susi: Michael Zorc. „El tren“ (zu deutsch: die Eisenbahn) machte in der Saison 1993 / 1994 Halt an der Säbener Straße und beehrte den FC Bayern München mit 11 Saisontreffern in 25 Einsätzen. Uli Hoeneß: Weltmeister, Manager, Wurschtfabrikant, Steuersünder, Ehrenpräsident – und jetzt TV-Experte bei RTL. Als «Entlauber» geschmäht, weil er im Training gern Bäume und Hecken anschoss: Der Kolumbianer Adolfo Valencia. Manch ein Spieler verabschiedete sich schon nach einer … „El Tren“ ist der Spitzname des kolumbianischen Stürmers Adolfo Valencia, der im Sommer 1993 kommt. Dabei war er 1993/94 in 26 Bundesligaspielen sogar elfmal erfolgreich. Dabei war er 1993/94 in 26 Bundesligaspielen sogar elfmal erfolgreich. Foto: Frank Mächler Adolfo Valencia hielt es aber auch nur eine Saison in München aus. ... weshalb er auch als «Entlauber» tituliert wurde. Beim FC Bayern gespielt von - bis: 1993 - 95: Erfolge mit Bayern: 1x Meister: Position: Sturm: Rückennummer:-Bilanz bei Bayern (Anzahl Spiele/ Tore): Spitzname: der Entlauber Februar 1994: Er soll ein Schnellzug sein.

Segelclub Eckernförde Restaurant öffnungszeiten, Zwergpinscher Züchter Rheinland-pfalz, Stvzo 22a Ta23, Janine Kunze Instagram, Led Armband Kinder, Herzen Jagen Kartenspiel, Hähnchenschenkel Mit Karotten Und Kartoffeln Vom Blech, öffnungszeiten Settele Haunstetten, Sushi Mit Frittiertem Hähnchen,