Für den Film London Road war sie als Produktionsdesignerin engagiert. Von 2004 bis 2008 war Michael Driemler Produktionsleiter im Capitol Theater Düsseldorf und leitete diverse Musicalproduktionen, u. a. Saturday Night Fever und Miami Nights. Darüber hinaus entwickelte Gareth Fry die Soundeffekte für die Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2012. Als Associate Director am Royal Court inszenierte er The Twits, Hope und The Pass. Zusätzliche Infos: Engagements als Motion Capturing Schauspieler u. a. als Aratak (Big Escape) in Horizon Zero Dawn – The Frozen Wilds; Alien u. alle NPC´s in Destroy All Humans-Remake; Synchronsprecher u. a. für Star Wars The Old Republic, Mass Effect, diverse Radio-Spots z.B. So hast du deine Lieblings-Communitys immer dabei und verpasst nie wieder etwas. Im Juni 2015 wurde ebenfalls bekannt, dass der Tony- und Olivier-Award-Gewinner John Tiffanydie Inszenierun… (Theater an der Wien); Raoul in Das Phantom der Oper (Palladium Theater Stuttgart); Tony in West Side Story (Staatstheater Kassel); 1. Für Vom Geist der Weihnacht, 9to5, Bodyguard und Carmen La Cubana war Matt zuletzt als Stage Manager und Caller engagiert. Seit 20 Jahren produziert Imogen Heap Musik in Eigenregie und hat in dieser Zeit vier Soloalben herausgebracht, sowie ein weiteres als Teil des britischen Elektronik-Duos Frou Frou. Farm, Gabby Harrison in Albert aus Versehen, Letti Ramirez in L.A.´s Finest, Brooke/Josephine in The 100, sowie Wendy, Esther und Lottie in Grantchester. Die achtteilige Filmreihe ist eine Literaturverfilmung der Harry-Potter-Romane der englischen Schriftstellerin Joanne K. Rowling.Die Filme entstanden unter Leitung des US-amerikanischen Unternehmens Warner Bros. in Großbritannien und … Die Bewegungsregie übernahm er bei Stücken wie The James Plays (Edinburgh International Festival/National Theatre), Blood Wedding, The Bacchae (beide Royal & Derngate), Much Ado About Wenlock (Vamos Theatre), Platform (Old Vic Tunnels), Henry IV: Part One (Drum, Plymouth), One Flew Over the Cuckoo’s Nest (Secret Cinema) sowie bei Stanley Pickle, einem animierten Kurzfilm der National Film and Television School. Mit dem festen Glauben an Visionen und viel Phantasie tritt die Unternehmensgruppe an, um für ihr Publikum unvergessliche Momente zu schaffen. Erlebe mit Harry Potter und das verwunschene Kind J.K. Rowlings magisches Universum wie es noch nie möglich war: als fantastisches Theatererlebnis im Mehr! Er spielte Produktionen in ganz Europa, darunter Tanz der Vampire, Cabaret, Saturday Night Fever, Miami Nights, Dirty Dancing, CATS, Tabaluga & Lilly oder Chicago. Für ihre Inszenierung Queen of the Night im Paramount Hotel wurde sie mit dem Drama Desk Award in der Kategorie Best Unique Experience of 2015 ausgezeichnet. und Cover Velma in Hairspray (Musical Dome, Köln); Lucy in Jekyll & Hyde, Evita in Evita, Eliza in My Fair Lady, Reno in Anything Goes (Landestheater Flensburg); Cover Jessy H. in Hinterm Horizont (Theater am Potsdamer Platz); Lisa Wartberg in Ich war noch niemals in New York (Theater des Westens, Theater an der Elbe, Hamburg und Tour Entertainment); Ruth Sherwood in Wonderful Town (Staatsoperette Dresden/Volksoper Wien); Velma in Hairspray (Theater Dortmund); Margaret in Das Licht auf der Piazza (Landesbühnen Sachsen); Rhonda in Tina – Das Musical (Operettenhaus Hamburg), Film- und Fernsehproduktionen: Hotelzimmer; Wunschkind; Doppelt hält besser; Die Geschichte einer Legende; Black Hole; Portrait; Das Tor zur Welt; Synchronsprecherfahrungen in Total Dreamer The Team, Greyzone, Voodoo-Comic-Trailer, The King und Designated Survivor, Zusätzliche Infos: Werbespots für VW und das BMAS-Bildungspaket, Theaterproduktionen: Zu seinen Rollen zählen Faust, Marinelli, Schreiber Licht, LaFleche und Herr Paul; Max in Othello darf nicht platzen; George Pigden in Außer Kontrolle; alle Männerrollen außer Harold in Harold und Maude; Tiger Brown in  Dreigroschenoper; Taschenbier im Sams; Kiebich in Kiebich und Dutz; Tante Tyrannia im Wunschpunsch; Theaterdirektor in Mephisto (unter Michael Bogdanov), Smilla´s Gespür für Schnee (Altonaer Theater); verschiedene Rollen in Marlene Jaschke ist Carmen; Anatevka; Slice of Saturday Night; Solostücke: Bericht an eine Akademie von Franz Kafka; Die Wanze von Paul Shipton; Novecento: die Legende vom Ozeanpianisten; Himmelsstürmer von Kurt-Achim Köweker. Mit Klaus Fritz hat sie schon mehrfach zusammengearbeitet, zuletzt bei Harry Potter und das verwunschene Kind. Zusätzliche Infos: Annika tanzt leidenschaftlich, spielt Klavier und macht Leistungsturnen. Er inszenierte The Glass Menagerie am A.R.T am Broadway, Edinburgh International Festival und im West End und The Ambassador an der Brooklyn Academy of Music. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen, Schauspieler / Schauspielerinnen nach Projekt (Reale Welt). Lernen Sie Albus Severus und Rose, die Kinder von Harry Potter und Ginny Potter, Hermine Granger und Ron Weasley kennen. Nick Solyom schuf das Lichtdesign von Imaginary Comforts von Daniel Handler unter der Regie von Tony Taccone am Berkeley Rep, von The Christians von Lucas Hnath unter der Regie von Kristen Coury am Gulfshore Playhouse sowie von The Prince of Players von Carlisle Floyd unter der Regie von Philiph Shneidman am Kaye Playhouse. Er hat unter anderem The Physicists für das Donmar Warehouse und Stuart: A Life Backwards für das HighTide Theatre adaptiert. Weitere ihrer Ausstattungen waren bei der Royal Shakespeare Company, beim Chichester Festival Theatre, am Young Vic und anderen Theatern zu sehen. Zu weiteren großen Projekten zählt die Koordination der Renovierungsarbeiten im Curran Theatre in San Francisco sowie im Mehr! Er kreierte im Berliner Regierungsviertel die Lichtgestaltung zum Staatsakt 25 Jahre Deutsche Einheit vor dem Reichstagsgebäude sowie für die Großbildprojektionen am Deutschen Bundestag und arbeitete beim Klavierfestival Ruhr, beim Lucerne Festival sowie beim Mahler Festival im Gewandhaus zu Leipzig. Dann hätten Radcliffe und Co. bereits das richtige Alter, um die erwachsenen Versionen ihrer Figuren zu spielen, die aus dem Potter-Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind… Nutzung von Community-Inhalten gemäß. Sie werden mit Underground Rap und mit Dance Music gesampelt und waren in einem der ersten Internet Memes „Dear Sister“ zu hören. Zusätzliche Infos: Smilla spielt Fußball. Für die deutschsprachige Erstaufführung von Harry Potter und das verwunschene Kind ist Michael Driemler als ausführender Produzent verantwortlich. Dabei war sie die erste Nummer Eins in der Geschichte der Aufstellung, die kein eigenes West End Theater leitet oder besitzt, und die erste weibliche Einzelperson in fast 20 Jahren. Theaterproduktionen: Mutter Courage und ihre Kinder, Fräulein Julie, Am Spiegelgrund, Das Laramie Projekt, Verbrennungen, Glaube Liebe Hoffnung, Die letzten Tage der Menschheit, Biedermann und die Brandstifter, Woyzeck, The Collector , An Inspector Calls, Oliver Twist (auch Stückfassung), The Adventures of Sherlock Holmes (auch Stückfassung), Macbeth, Viel Lärm um Nichts, Ein Sommernachtstraum, Was Ihr Wollt, Die Komödie der Irrungen, Romeo & Julia und Der Sturm. als Chefmaskenbildnerin am Capitol Theater Düsseldorf für Herstellung und Realisierung des Maskenbildes zuständig, unter anderem für CATS, Kein Pardon, Shrek, Dirty Dancing und viele andere Produktionen. Geburtstag von Nelson Mandela im Hyde Park 2008, dem Royal Gala Launch von St Pancras International 2007, die Eröffnungs- und Abschlussfeierlichkeiten der Commonwealth Games in Manchester 2002 sowie die Eröffnung des Millennium Dome in London. Mehrfach wurde er ausgezeichnet, unter anderem mit einem Tony, einem Grammy und einem Olivier Award für seine Arbeit an Once sowie einem Golden Reel Award für Mamma Mia! Ausbildung: Hochschule für Musik, Medien und Theater, Hannover; Stage School, Hamburg, Theaterproduktionen: Das TUI Feuerwerk der Turnkunst, Die große Weihnachtsshow, Jesus Christ Superstar und Der König der Löwen. Zu Katrina Lindsays jüngsten Arbeiten als Kostümbildnerin zählen Bend It Like Beckham am Phoenix Theatre (Nominierung für den Olivier Award in der Kategorie Kostümdesign), wonder.land  am MIF und National Theatre sowie American Psycho am Almeida Theatre und am Broadway (Nominierung für den Outer Critics Circle und den Drama Desk in der Kategorie Kostümdesign). Delphini ist ein Charakter aus dem Theaterstück Harry Potter und das verwunschene Kind. Neil Austin hat für zahlreiche West End Produktionen das Lichtdesign geschaffen, darunter The Goat, Travesties, The Entertainer, The Winter’s Tale, Photograph 51, Bend It Like Beckham, Shakespeare in Love, Great Britain, Henry V und The Children’s Hour. Nuno Silva absolvierte eine Ausbildung als Schauspieler am National Conservatory of Theatre in Lissabon und als Tänzer und Sänger am London Studio Centre. Er war bereits für Harry Potter and the Cursed Child am Londoner West End sowie am Broadway, in Melbourne und San Francisco verpflichtet. Er wurde mit dem TMA Critics Circle Award for Outstanding Repertoire ausgezeichnet, während er als Tänzer und Associate Director Teil der Henri Oguike Dance Company war. Zusätzliche Infos: Pelle segelt, spielt Posaune, macht Crosslauf und spielt gerne Luftgitarre. Zusätzliche Infos: Für seine Darstellung des Jimmy Harper in der Produktion Kifferwahn des Staatstheaters am Gärtnerplatz wurde er von der Münchner Abendzeitung mit dem „Stern der Woche“ ausgezeichnet. Der zweite Film dieser fünfteiligen Serie, Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen, kam im November 2018 in die Kinos. Training: Darstellendes Spiel in der Schule, Theaterproduktionen: Schulaufführungen an der Jorker Bühne. ; Artist und Kandidat bei Xiang tiaozhan ma? Juni 1995) ist zwei Jahrgangsklassen über Harry in Hogwarts. als Munkustrap, Frank-n-Furter, Jekyll/Hyde, Prof. Higgins, Zaza, Graf Dracula, Chauvelin, Seymour, Cliff Bradshaw, Zosser, Sir Percy, Max von Meyerling u.v.m. 7, Arsen und Spitzenhäubchen, Das Dschungelbuch, Monsieur Claude und seine Töchter, Die kleine Hexe, Schneewittchen, Käpt’n Sharky, Pinocchio, Sonny Boys und Jim Knopf (St. Pauli Theater, Hamburg); Die Wahrheit über Frankie (Lichthof Theater); Mann o Mann (Maag Music Hall, Zürich); Todesmelodie (Monsun Theater); Everest. Es ist die höchste Auszeichnung für britisches Theater: Bei der Verleihung der Olivier Awards wurde die Londoner Inszenierung von "Harry Potter und das verwunschene Kind" gleich neun Mal prämiert. (Lichtdesign von Justin Townsend), für The Waverly Gallery (Lichtdesign von Brian MacDevitt), Bernhardt/Hamlet (Lichtdesign von Bradley King), Amélie (Lichtdesign von Jane Cox und Mark Barton) sowie für Natasha, Pierre & the Great Comet of 1812 (Lichtdesign von Bradley King). Neben seiner Tätigkeit als Comedyzauberer und Close up Magier, ist er mehrfach ausgezeichneter Schattenspieler (u. a. Gary Beestone ist Direktor von Gary Beestone Events & Theatre, einem internationalen Dienstleister für Produktion und Projektmanagement sowie für ein breites Spektrum an Outdoor-Spektakeln und Events. Mit ihren Spielstätten und Tourneeveranstaltungen, dem Produzieren von Shows, deren Vermarktung sowie dem dazugehörigen Ticketing in ihren Büros in Berlin, Bochum, Düsseldorf, Hamburg, Köln und Mannheim, deckt die Mehr-BB Entertainment das gesamte Live-Entertainment-Spektrum ab und gehört damit gleichzeitig zu einem der größten Anbieter in der Theaterbranche im deutschsprachigen Raum. Finn Ross entwirft Videos und Projektionen für die Bühne. Als Videodesigner verwirklicht er viele Projekte mit dem FRAY Studio und ist darüber hinaus an vielen weiteren Videoprojekten in den unterschiedlichsten Bereichen beteiligt. Als Bühnen- und Kostümbildnerin begleitete sie zahlreiche Produktionen am National Theatre, unter anderem Behind the Beautiful Forevers, Dara und London Road. Als Mitarbeiter für Sound Design betreute er Stücke wie Oresteia (Trafalgar Studios), 1984 (mit dem Headlong Theatre am Almeida und am Playhouse Theatre), die Complicite-Produktionen Die Zauberflöte (English National Opera) und Lionboy sowie Hamlet (Royal Shakespeare Company). Er war ausführender Produzent und Geschäftsführer für das Musical Monty Python’s Spamalot, für die Theaterzelt-Tournee von CATS, Hape Kerkelings Musical Kein Pardon, die deutschsprachige Erstaufführung von Shrek – Das Musical sowie seit 2014 von Dirty Dancing – Das Original Live On Tour. Gazzo und Jergens in Rocky-Das Musical (Operettenhaus, Hamburg); Ray Court und Cover Bill Devaney, Sy Spector und Tony Scibelli in Bodyguard – Das Musical (Musical Dome, Köln); WalkIn für George Banks in Mary Poppins (Theater im Hafen, Hamburg); O´Neil und Moriarty in Sherlock Holmes – The Next Generation (First Stage Theater, Hamburg), Zusätzliche Infos: Engagements als Motion Capturing Schauspieler u. a. als Aratak (Big Escape) in Horizon Zero Dawn – The Frozen Wilds; Alien u. alle NPC´s in Destroy All Humans-Remake; Synchronsprecher u. a. für Star Wars The  Old Republic, Mass Effect, diverse Radio-Spots z.B. Sie hat unter anderem die Warrior-Cats-Reihe von Erin Hunter, Jenny Han (Always and Forever, Lara Jean), Kenneth Oppel (Danger Express) und die Läufer-Reihe von Jason Reynolds übersetzt. Zu weiteren Preisen zählt der Obie Award für ihre Leistungen im Bereich Bühnenbild. Zusätzliche Infos: Jonna ist bei den Pfadfindern und reitet gerne. Zusätzliche Infos: Die gebürtige Berlinerin war während der Schulzeit Mitglied einer internationalen Pop-Gruppe mit Auftritten im In- und Ausland. Cedrics Elternhaus liegt irgendwo in der Grafschaft Devon über 300 km westlich von London. Zusätzliche Infos: Bosse tanzt gerne Hip‐Hop und Breakdance, geht gerne campen und sucht Abenteuer. Zu John Tiffanys jüngsten Arbeiten gehören Pinocchio für das National Theatre und Road für das Royal Court Theatre. Seit Mai 2018 gehört die Mehr! bei der Schweizer Krimiserie Wilder. Als Regisseur verantwortete er A Darker Shade of Fado bei Greenwich Dance und auf der UK-Tour, Soul of Fado für Without Walls in Greenwich und auch auf der UK-Tour sowie Nufado, Pulsar und Ritmo Das Estaéöes in Portugal. Als Associate Sound Designer/Programmierer war er u. a. für Flashdance (Tournee 2018), Dirty Dancing sowie Wahnsinn – Das Musical verpflichtet. Heute übersetzt sie hauptsächlich Dialoge von Musicals, darunter Mamma Mia!, Disney’s Tarzan, Disney’s Aladdin, Wicked, Mary Poppins, Kinky Boots, Natürlich Blond oder Tina. Partnerships Director – Libby Grant Als Zauberer und Illusionist arbeitet Chris Fisher in vielen unterschiedlichen Bereichen, unter anderem als Bühnen- und Close-Up-Magier. Theaterproduktionen: Jean-Michel in La Cage aux Folles (Theater des Westens, Berlin); Larry in A Chorus Line (Tournee, Großbritannien); Maurice in Gefallene Engel (Komödie München); Valére in Der Geizige; Spielansager in Jedermann (Berliner Dom); Sunset Boulevard (dt. 2016 wurde er von der britischen Königin in den Ritterstand erhoben und für seine Dienste am britischen Film, Theater und US Fernsehen geehrt. Weiterhin verantwortete er die Lichtgestaltung für Apocalypticas Wagner Reloaded, die Matthäus Passion als Tanzproduktion an der internationalen Bachakademie Stuttgart, das Lichtdesign für die TV-Aufzeichnungen von Das Labyrinth bei den Salzburger Festspielen, für Nabucco am National Center for the Performing Arts in Peking sowie für diverse Produktionen u. a. in Innsbruck, Wien, Antwerpen, Liverpool, Mexiko und New York. Frühere Produktionen umfassen: All About Eve, The Inheritance, Summer and Smoke, Dreamgirls, The Jungle im Playhouse Theatre, London, St. Ann’s Warehouse in New York und im Curran in San Francisco, Consent, The Birthday Party, Ink, Hamlet mit Andrew Scott, Our Ladies of Perpetual Succour, The Ferryman im Royal Court und Gielgud Theatre in London, Who’s Afraid of Virginia Woolf?, Travesties, The Glass Menagerie, Nice Fish, A Christmas Carol, Funny Girl, Farinelli and The King, Hamlet mit Benedict Cumberbatch, 1984, Sunny Afternoon, Bend It Like Beckham, The Nether, The River, Electra, King Charles III, Shakespeare in Love, Ghosts, Mojo, Chimerica, Merrily We Roll Along, Old Times, Twelfth Night & Richard III, A Chorus of Disapproval, The Sunshine Boys, Hay Fever, Absent Friends, Top Girls, Betrayal, Much Ado About Nothing, Clybourne Park, The Children’s Hour, A Flea in Her Ear, La Bête, All My Sons, Private Lives, Jerusalem, A Little Night Music, Legally Blonde, Othello, Arcadia, The Mountaintop, The Norman Conquests, A View From the Bridge, Dancing at Lughnasa, Maria Friedman: Re-Arranged, La Cage aux Folles, No Man’s Land, The Seagull, Under the Blue Sky, That Face, Dealer’s Choice, Hergés Adventures of Tintin, In Celebration, Boeing-Boeing, The Dumb Waiter, Rock ‘n’ Roll, Love Song, Faith Healer, Bent, Eh Joe, Donkeys’ Years, Otherwise Engaged, Celebration, Shoot the Crow, As You Like It, The Home Place, Whose Life Is It Anyway?, By the Bog of Cats, The Woman in White, Guantanamo: ‘Honor Bound to Defend Freedom’, Endgame, Jumpers, See You Next Tuesday, Hitchcock Blonde, Absolutely! Ein Teil des Inhalts dieses Artikels ist abgeleitet von Informationen, aufgeführt in Harry Potter und das verwunschene Kind. 2018 wurde sie in der TIME 100 aufgeführt, einer vom Time Magazine erstellten Liste der 100 einflussreichsten Menschen weltweit. Zusätzliche Infos: Feste Engagements in Bruchsal (1992-94), Pforzheim (1994-99) und bei den Burgfestspiele Jagsthausen (2004-13); Gastengagements am Theater Lübeck, Altonaer Theater, den Hamburger Kammerspielen, der Landesbühne Hannover, dem Theater Lüneburg, den Westfälischen Kammerspiele Paderborn u. a. Ausbildung: Institut für Drama und Film, Hamburg; Tanzschule „Tropicana“, Havanna; Escuela Nacional de Artes, Havanna; Musikkonservatorium „Alejandro Garcia Caturla“, Havanna, Theaterproduktionen: Barmann in Barstorys (Monsun Theater); Simon Zelotes in Jesus Christ Superstar (Le Theatre, Emmen); Seaweed in Hairspray (Landgraf und Tournee); Mufasa in Der König der Löwen (Theater am Hafen Hamburg); Sugar Jackson in Rocky – Das Musical (Tui Operetttenhaus); Hud in Hair (Landestheater Detmold); Motormouth Kid in Hairspray (Freilichtspiele Tecklenburg); Tom Collins in Rent (Schlossfestspiele Ettlingen); Simba in Der König der Löwen (Theater am Hafen, Hamburg); Solo Sänger in La Gloria Eres Tu (Cabaret Tropicana, Kuba), Film- und Fernsehproduktionen: Cuba Libre, Kuba – Auf zu neuen Ufern, Kubanisch für Fortgeschrittene, Mädchenabend, Fabio Veloso (Papai) im Kinofilm Hier kommt Lola, Ausbildung: Fagott- und Klavierstudium am Osnabrücker Konservatorium (HFMT Hannover); Gesangsunterricht bei Kammersängerin Liselotte Enck; Gesangslehrerfortbildung, Theaterproduktionen: Cover Dufayel/Raphael in Die fabelhafte Welt der Amélie (Werk 7, München); Ensemble, Cover Devaney/Spector/Court in Bodyguard; Ballettmeister/Gerl, Cover Moser in Schikaneder; Ensemble in Liebe stirbt nie; Mr. Mushnik in Der kleine Horrorladen; Dr. Everett Scott in The Rocky Horror Show; Ensemble, Cover Kardinal Rohan in Marie Antoinette; Grünne, Cover Max in Elisabeth; Ensemble, Cover Bill/Harry in Mamma Mia; Guggenheim, Cover Kapitän/Ismay/Murdoch/Straus in Titanic – Das Musical; Fridolin Weber, Cover Arco/Messmer in Mozart! Neben ihrer Tätigkeit am Theater arbeite sie immer wieder für Film- und TV-Produktionen wie Aktenzeichen XY oder Operation Walküre. Theater am Großmarkt in Hamburg. J.K. Rowlings Harry Potter-Serie, Michael Morpurgos Gefährten (War Horse), Jenny Valentines Kaputte Suppe sowie Simon Singhs Fermats letzter Satz und Big Bang. {Perhaps}, Sexual Perversity in Chicago, Ragtime, Macbeth, What the Night Is For, Afterplay, Up for Grabs, A Day in the Death of Joe Egg, Noises Off, On an Average Day, A Servant to Two Masters, Port Authority, Spoonface Steinberg und Speed-The-Plow. Er übersetzt Romane und Sachbücher, darunter z.B. Steven Hoggett war Mitbegründer und künstlerischer Co-Direktor der Theatergruppe Frantic Assembly mit der Produktionen wie The Curious Incident of the Dog in the Night-Time, Lovesong, Othello, Little Dogs, Beautiful Burnout, Stockholm, Pool (No Water) und Dirty Wonderland entstanden. Im März 2015 eröffnete Klokow das in die Hamburger Großmarkthalle integrierte, neu gebaute Mehr! Zusätzliche Infos: Marko liest gerne, schreibt Theaterstücke und tanzt Hip‐Hop. In leitenden Positionen war er bis 2000 für viele Shows wie Starlight Express, CATS, Miss Saigon, Die Schöne und das Biest, Das Phantom der Oper und für die Welturaufführung von Disney’s Der Glöckner von Notre Dame verantwortlich. Was denkt ihr über den deutschen Cast von Harry Potter und das verwunschene Kind? Zu seinen Arbeiten gehören unter anderem Der Medicus in Fulda, Marie Antoinette in Bremen und Die Jungs im Herbst in Hamburg. Carole Hancock hat an zahlreichen Schauspielproduktionen mitgearbeitet, darunter Harry Potter and the Cursed Child (Melbourne und Broadway, wo sie nominiert wurde für den Drama Desk Award 2018 für herausragende Perücken und Haare); Measure for Measure (Donmar Warehouse); Dusty – directed by Maria Friedman (Theatre Royal Bath); Country Girls (Chichester Theatre), On the Town (Regent’s Park Theatre), One Love (Birmingham Repertory Theatre), Whose Afraid of Virginia Woolf?, The Children (alle Royal Court Theatre), Hamlet (Barbican), A Christmas Carol, Women on the Verge of a Nervous Breakdown, Sunny Afternoon, Mojo (alle West End), wonder.land (National Theatre/Manchester International Festival), Anything Goes (Sheffield Theatre), Versailles (Donmar Warehouse), Handbagged (Tricycle/Vaudeville), Pygmalion (UK-Tour), Much Ado About Nothing, Six Degrees of Separation, A Flea in Her Ear (alle Old Vic Theatre), The Low Road, Love, Love, Love, In Basildon, Chicken Soup and Barley (Royal Court Theatre), Paperdolls (Tricycle Theatre) sowie The Most Incredible Thing (Sadler’s Wells Theatre). Sonia Friedman Productions (SFP) ist eine internationale Produktionsfirma, die für viele der erfolgreichsten Theaterproduktionen in London und New York verantwortlich ist. Jack Thorne schreibt für das Theater sowie für Film, Fernsehen und Radio. Bevor Du weiterklickst, abonniere unseren Newsletter, um über Neuigkeiten und Ticketinformationen auf dem Laufenden zu bleiben. Carola leitete die Kostümabteilungen im Theater der Stadt Koblenz von 2001 bis 2002, im Colosseum Theater Essen von 2002 bis 2004, im Musical Dome Köln von 2004 bis 2008 und darüber hinaus Costume Coordinator/Supervisor für die Musicals AIDA, Wicked, Hairspray, WE WILL ROCK YOU, West Side Story, Richard O’Brien’s Rocky Horror Show, Elisabeth und Bodyguard – Das Musical. Außerdem war sie Mitglied im Peppermint Jam Club Ensemble, im Hidden Jazz Quartett, bei Classic Meets Pop und dem Metropole Orkest. Als Stagemanagerin hat Sam Hunter zahlreiche Projekte betreut, darunter die Eröffnungs- und Abschlussfeierlichkeiten der Olympischen Spiele von Sochi 2014, die Feierlichkeiten der Olympiade und der Paralympics von London 2012, die Feierlichkeiten der Olympischen Spiele in Vancouver (2010), Turin (2006), Athen (2004) sowie die Fackelübergabe von Peking 2008. Er hat das Musical Once im Londoner West End und am Broadway in New York inszeniert, für das er zahlreiche Preise erhielt. In der Ge… Unter der Geschäftsführung von Maik Klokow, Ralf Kokemüller und Dr. Ingo Stein arbeiten heute rund 660 Mitarbeiter an den sechs Firmenstandorten. Steven Hoggett hat mit John Tiffany in mehreren Produktionen zusammengearbeitet, darunter The Twits (Royal Court), Let the Right One In sowie Black Watch (beide National Theatre of Scotland), The Glass Menagerie (A.R.T. Als Berater für Bühnenillusionen wirkte er im Rahmen von Produktionen wie Angels in America (National Theatre), The Hypocrite (Hull Truck Theatre/Royal Shakespeare Company, Swan Theatre), Big The Musical (Plymouth Theatre Royal/Dublin Bord Gáis Theatre), No Man’s Land (Wyndham’s Theatre), The Alchemist (Royal Shakespeare Company, Swan Theatre), Into the Woods (Royal Exchange), Here We Go, Treasure Island (National Theatre), Xanadu (Southwark Playhouse), The Skriker (Royal Exchange) und Frøken Julie (Aarhus Theatre, Dänemark). Aktuelle Arbeiten in New York sind Big Love (Signature Theater), das Nominierungen für die Lucille Lortel Awards und die Henry Hewes Design Awards erhielt, Coriolanus (Red Bull Theater) und Ghost Light (LCT3). Sie schrieb eigene Songs und trat mit dem Sense of Sound Choir in England auf. Ausbildung: Schauspielausbildung am Waldau-Theater, Theaterproduktionen: Engagements am Theaterschiff und Packhaustheater Bremen, auf dem Lübecker Theaterschiff, an der Komödie Bielefeld, der Comödie Dresden und am dem Weyher Theater u. a. in Die Mausefalle, Mondscheintarif, Bonnie und Clyde, Harry und Sally, Suche impotenten Mann fürs Leben, Loriots Dramatische Werke, Ekel Alfred – Ein Herz und eine Seele, Zickenzirkus, Tussipark und Funny Money, Zusätzliche Infos: Sprecherin für Hörbücher, Nachrichtensprecherin im Hörfunk beim NDR in Hamburg und bei Radio Bremen auf Plattdeutsch, Ausbildung: Theaterakademie August Everding, München; Studienvorbereitende Ausbildung im Fachbereich Musical an der Musikschule Paul Hindemith Neukölln, Theaterproduktionen: Momo in Momo, Ronja in Ronja Räubertochter und Dorothy in Der Zauberer von Oz (Kinder- und Jugendtheater Wuppertal); Anna in Die Schneekönigin (Wintergarten Varieté Berlin); Ensemblemitglied in Cinderella (Prinzregententheater München); Ensemblemitglied der deutschen Uraufführung von Little Me (Fürther Stadttheater), Mitwirkung beim MUT-Autorenwettbewerb im Staatstheater am Gärtnerplatz, Ausbildung: Wunderschule, Musicalschule Ahrensburg, Theaterproduktionen: Jane Banks in Mary Poppins (Theater an der Elbe). Als Choreograf arbeitete er u.a. Der erste Band dieser Reihe, Ghost – Jede Menge Leben, wurde von der Zeit und Radio Bremen mit dem Jahres-LUCHS 2018 ausgezeichnet. Bevor ihr weiter lest: Ich werde nicht spoilern und nur meine Meinung dazu sagen. Als festes Ensemblemitglied war sie vier Jahre am Theater Osnabrück engagiert und spielte u. a. Titania/Hippolyta im Sommernachtstraum. Zudem hat SFP 30 Tony Awards, darunter sechs für Harry Potter and the Cursed Child, und zwei BAFTA s gewonnen. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Ausbildung: Hochschule für Musik und darstellende Kunst (HfMdK), Frankfurt am Main, Theaterprojekte: Einige Nachrichten an das All, 8BAR-Leben, Tintenherz (Schauspiel Frankfurt); Das weiße Rössl (Oper Köln); Lasst mich in Ruhe (St. Pauli-Theater, Hamburg), Zusätzliche Informationen: Auszeichnung in der Kategorie „Beste Partnerszene“ beim offiziellen Schauspielschultreffen 2018 in Graz für die Verkörperung des Lum in Einige Nachrichten an das All. Untermalt wird das Schauspiel mit der Musik von Imogen Heap, die im November 2018 als Soundtrack unter de… (RBB Ohrenbär); Fred in Blutsbrüder (Deutschlandradio Kultur); Glendower in Heinrich der Vierte fürs Radio (Shakespeare im Park). Als Mitarbeiter für Regie begleitete er Produktionen wie Once (Phoenix/Dublin/Seoul Arts Center), The Nether (Duke of York’s Theatre), Top Girls, Our Country’s Good, A Dish of Tea with Dr Johnson und Bang Bang Bang (Out of Joint). Im Sommer 2018 firmierte die Mehr! Christine Jones ist eine mit dem Tony Award® ausgezeichnete Szenografin und die künstlerische Leiterin des von Kritikern vielbeachteten Theatre for One in New York. *Achtung: Manche der oben angegebenen Links sind Affiliate-Links. Mit Harry Potter und das verwunschene Kind setzt er eine langjährige Zusammenarbeit mit der Bühnenbildnerin Christine Jones fort. Weitere Produktionen am West End umfassen Dream Girls, Night of the Iguana, Rosmersholm und Cat On A Hot Tin Roof. In Zusammenarbeit mit dem Kreativteam entwickelte Beestone die Originalproduktion von Harry Potter und das verwunschene Kind. Ruth Deny war als Übersetzerin zahlreicher Kinofilme tätig, darunter die Herr-der-Ringe– und die Hobbit-Trilogien, Men in Black, Interview mit einem Vampir, Disney’s Oben, Der Englische Patient, Maleficent u.v.m. Festanstellung ... Harry Potter. Die Abenteuer von Harry, Ron und Hermine gehen da weiter, wo Magie zur Wirklichkeit wird: live auf der Bühne. Die Liste kann ich abschreiben, du musst das Buch nicht nochmal ausleihen. Boston), Chimerica (Almedia Theatre und Harold Pinter Theatre), The Death of Klinghoffer, Death in Venice, Onegin, Simon Boccanegra, Damnation of Faust, Don Giovanni, The Magic Flute (alle English National Opera), The Master and Margarita, All My Sons, Shunkin (alle mit der Theatergruppe Complicite), Hänsel und Gretel, A Dog’s Heart, Die Zauberflöte (alle Netherlands Opera), Les Pêcheurs de Perles, Béatrice et Bénédict, The Turn of the Screw (alle Theater an der Wien) sowie Rinaldo und Knight Crew in Glyndebourne. Zusätzliche Infos: Asya spielt Klavier und Gitarre, tanzt und fährt Einrad. Hendrik Thomas studierte am Liverpool Institute for Performing Arts und ist international als Lichtdesigner in den Bereichen Sprech- und Musiktheater, Tanz, Kunstinstallationen sowie für TV- & Dokumentar-filmproduktionen tätig. Fast vier Jahre hat es gedauert, bis "Harry Potter und das verwunschene Kind" aus London zu uns rüberschwappte. Daniel Haggerty stammt aus London und ist als Programmierer für Lichtdesign tätig. Zu seinen weiteren Arbeiten für das National Theatre of Scotland gehören Macbeth (auch am Broadway), Enquirer, The Missing, Peter Pan, The House of Bernarda Alba, Transform Caithness: Hunter, Be Near Me, Nobody Will Ever Forgive Us, The Bacchae, Black Watch (für das er einen Olivier Award und Critics’ Circle Award als Best Director gewann), Elizabeth Gordon Quinn und Home: Glasgow. Bewahre die Ruhe und die Geheimnisse! Von 2005 bis 2012 war Tiffany Associate Director am National Theatre of Scotland, sowie im Studienjahr 2010/11 Radcliffe Fellow an der Harvard University. Der mit dem Olivier Award ausgezeichnete Gareth Fry hat an zahlreichen Produktionen mitgewirkt, darunter The Encounter (Complicite), City of Glass (59 Productions), Let the Right One In (National Theatre of Scotland), Woyzeck (The Old Vic), Peter and the Starcatcher (Royal, Northampton) und Boy (Almeida).

Pentahotel Leipzig Email, Moltex Windeln 3, Guter Whisky Edeka, Dürrnbachhorn Skitour Heutal, Nh Collection Frankfurt City Telefonnummer, Bonn Orange Karriere,