- 12:33 Часов Der VfL Wolfsburg war bereits in der Vergangenheit an Kostic interessiert und soll weiter auf den Außenpositionen nach … Ich hoffe er ist nach 4 Wochen wieder an Bord und fällt nicht noch länger aus. Kostic war mit 14 Millionen Euro der teuerste Einkauf der Hamburger Vereinsgeschichte, der bei den Norddeutschen sehr gut verdienen soll. Naja, jetzt muss es in den nächsten Wochen erstmal ohne Kostic gehen. Knackpunkt war für mich, dass Younes endlich einsatzbereit war, Sow erfreulicherweise durchgestartet ist und das Kostic aus der Verletzung zurück kam. Aber 31 Pflichtspiele in der Hinrunde wenn … Nach einer brutalen Attacke auf seinen Gegner wird der junge Filmore Beck dreieinhalb Jahre gesperrt. Ist damit jetzt alles super? Kostic - 2023 Kamada - 2021 Barkok - 2022 ... Dann könnte N'Dicka das durchaus auf Dauer spielen. Es ist das härteste Urteil, das im deutschen Basketball je gesprochen wurde. Heißt wenn Kostic oder Da Costa raus müssen kommt erstmal Durm der ja beide Seiten spielen kann. Der Verein, der vor der aktuellen Transferphase … Gar nicht gut die Verletzung von Kostic! 2021 г. Trapp 2.0 gut dabei und puscht die Jungs Da Costa 3.0 hinten naja und vorne richtig gut Abraham 2.5 kein Bock hat sich reingeworfen Hasebe 1.0 Respekt der ist einfach Stark NDicka 2.5 ruhig keine schlechte Aktion Kostic 2.0 muss doch treffen Fernandez 3.0 harter Kämpfer Rode 3.0 das kann er Räume zu laufen und kämpfen Jovic 3.0 ein Aktion perfekt verwandelt Haller 2.0 was der ablegt … Da hätten wir aber eigentlich schon alle Optionen im Kader mit Chandler und ggf. Thema: Verletzungen oder sonstige Probleme...., Beiträge: 2360, Datum letzter Beitrag: 14.10.2020 - 12:06 Uhr Was wir dann aber noch brauchen ist ein Backup, der das ganze etwas offensiver kann. Keine Ahnung, wie ihr es seht, aber ich finde, am 09.07. kann man schon mal gucken, wie der Stand der Dinge ist. ... so ein scheiß mit der Verletzung. Im Außenverteidiger Ranking steht er bei mir hinter Kostic, Da Costa und Durm nur an Position 4. Gerade seine aktuelle Verletzung hat mal gar nichts mit einer besonderen Verletzungsanfälligkeit zu tun, sondern einfach nur mit einer ganz miesen Aktion von Kostic… Тема: Filip Kostic [10], Записи: 698, Последнее сообщение: 11 февр. mit Willems. Hamburger Morgenpost - Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis. Gegen die Hertha haben die Jungs es ja auch schon gut … Also machen wir das doch einfach mal und gucken uns den Kader des ehrwürdigen Hamburger SV an.