Jegyzetek További információk. „Das ist unser Markenkern, das kann nur die CDU“, betonte er unter dem Beifall der Delegierten. 409 talking about this. Er wolle nicht spekulieren, was den Halle-Attentäter zu … Rede vom 25.03.2021. Der Vorsitzende der Unionsbundestagsfraktion, Ralph Brinkhaus, fordert mit Blick auf die anhaltende Krise nun eine grundlegende Reform des deutschen Staatswesens. Jahrhundert“. Du kannst nun "Mein ZDF" in vollem Umfang nutzen. In Berlin ist er Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument. In dieser Rede war alles drin, was eine gute Regierungserklärung braucht. Während Unionsabgeordnete ihren Chef Ralph Brinkhaus als Kanzlerkandidaten ins Spiel bringen, hält sich der 52-Jährige zurück. Ralph Brinkhaus: Wir müssen unser Ding machen Das fordert der Chef der Unionsfraktion vor den Wahlen im Osten – und Ralph Brinkhaus spricht über die neue Harmonie. In Berlin ist er Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. E-Mail: (function(){var ml="wdipu%lt0hn.kg4bsare",mi="BA639;?B2:<9A4@;0<5>8?4:1C@7A=;1C",o="";for(var j=0,l=mi.length;j